gepflegtes 7-Zimmer-Ein-/Zweifamilienhaus mit Vollkeller und 4 Garagen

Gäste WC
Kunststofffenster
Rollläden

Gepflegtes 7-Zimmer-Ein-/Zweifamilienhaus in Ortsrandlage.

Flächenaufteilung:

– Ca. 178 m² – Wohnfläche
– Ca. 91 m² – Vollkeller (Nutzfläche)
– Ca. 50 m² – Dachboden (Nutzfläche)
– Ca. 43 m² – drei Garagen (Nutzfläche)
– Ca. 1514 m² – Grundstück (real geteilt)

Erdgeschoss:

– gefliester Windfang mit Kellerzugang

– Erdgeschossflur mit design-Vinylfußboden und Telefon-Anschluss

– Garderobe vorhanden

– einfaches Gäste WC mit Fenster

– Küche mit kleinem Essbereich, Außenrollladen und moderner Einbauküche (Ceranfeld, Geschirrspüler, Gefrierschrank etc.)

– großes Wohn-/Esszimmer (ca. 35 m²) mit Terrassenausgang, Teppichfußboden, elektrischen Außenrollläden sowie TV- und Telefon-Anschluss

– große Süd-/West-Terrasse (ca. 20 m²) mit Markise

– großes, liebevoll angelegtes Grundstück mit Brauchwasserbrunnen und zwei Gewächshäusern

– separate und geschlossene West-Terrasse (ca. 12 m²)

– Schlafzimmer (ca. 16 m²) mit Balkonausgang, Teppichfußboden und elektrischem Außenrollladen

– mittelgroßer West-Balkon

– modern gefliestes Badezimmer mit Dusche inkl. Duschkabine, Handtuchheizung und Fenster inkl. Außenrollladen

– Kinder-/Arbeitszimmer (ca. 10 m²) mit Teppichfußboden und elektrischem Außenrollladen

Kellergeschoss:

– Kelleraußeneingang

– Heizungskeller

– Waschkeller

– Öltankraum

– integrierte Garage mit Rolltor

– 3 weitere Kellerräume

Dachgeschoss:

– massive und geschlossene Treppe zum Dachgeschoss

– gefliester Dachgeschossflur mit Außenrollladen

– einfaches Gäste WC mit Fenster

– Küche mit Essbereich und einfacher Einbauküche

– Wohn-/Esszimmer (ca. 21 m²) mit Teppichfußboden, elektrischen Außenrollläden sowie TV- und Telefon-Anschluss

– Schlafzimmer (ca. 15 m²) mit Balkonausgang, Teppichfußboden und elektrischem Außenrollladen

– mittelgroßer West-Balkon

– Kinderzimmer I (ca. 12 m²) mit Teppichfußboden und elektrischem Außenrollladen

– modern gefliestes Badezimmer mit Dusche inkl. Duschkabine, Waschmaschinen-Anschluss und Fenster inkl. Außenrollladen

– Kinderzimmer II (ca. 11 m²) mit Teppichfußboden und elektr. Außenrollladen

Modernisierungen:

– Erdgeschoss-Badezimmer – 2008 –

– Dachgeschoss-Badezimmer – 2005 –

– Einbauküche (Erdgeschoss) – 2007 –

– Photovoltaik-Anlage – 2000 –

– Fenster – 1996/1998 –

– Heizung – 1993 –

– das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand

– Ölheizung mit Warmwasseraufbereitung

– Photovoltaik-Anlage mit ca. 600 Ltr. Warmwasserspeicher

– komplett Kunststofffenster vorhanden

– Sat-Anlage

– Bedarfsausweis, Endenergiebedarf 168,0 kWh/(m²*a), Öl, Gebäudebaujahr 1969, Energieeffizienzklasse F

Grüne Wohnlage in Neu Wulmstorf-RÜBKE.

Das Objekt befindet sich in grüner Ortsrandlage von Neu Wulmstorf. Das Zentrum von Neu Wulmstorf ist ca. 4 km entfernt und mit dem Fahrrad, Auto oder Bus schnell zu erreichen. Neu Wulmstorf liegt nur etwa 30 km Luftlinie vom Stadtzentrum Hamburg in südwestlicher Richtung entfernt, gut zu erreichen durch den Elbtunnel über die A7 und die B73, sowie aus Richtung Süden über die A1 und die B3. Direkter Bahnanschluss besteht zur Strecke Hamburg-Cuxhaven (S-Bahn-Anschluss bis Stade), Busverbindung Richtung Hamburg ist durch den Hamburger Verkehrsverbund (HVV) gegeben. Der Ort Neu Wulmstorf bietet diverse Kindergärten, 2 Grundschulen, eine Oberschule und ein Gymnasium sowie alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und noch ein wenig mehr. Alle bekannten Discounter sind vor Ort, die ärztliche Versorgung ist hervorragend (Krankenhaus in Buxtehude oder Harburg), darüber hinaus bieten Eiscafes, ein CrossFit-Studio, ein Fitnessstudio, ein Kino, ein Sonnenstudio, ein Bioladen und eine vielfältige Gastronomie einen schönen privaten Ausgleich.

Nach Vereinbarung

Objektpreis 490.000,00 EUR

Kaufnebenkosten
Die Gesamtcourtage in Höhe von 5,0 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Käufer und Verkäufer schulden die Courtage jeweils in gleicher Höhe (2,5 %) aufgrund separater Vereinbarungen in Textform. Die vermittelnde und/oder nachweisende Maklerfirma Puttkammer & Team, und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer und dem Verkäufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Soweit der Käufer ein Unternehmer im Sinne des § 14 BGB ist, gilt eine abweichende Provisionsregelung. Die Grunderwerbsteuer, Notar-, Gerichts- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Weitere Anlagen (z. B. Fotos/Grundrisse) finden Sie im Anhang (pdf-Dokument)…

Alle in dieser Expertise stehenden Angaben zum Kaufobjekt sind von dem Eigentümer, Behörden, Banken und anderen Dritten zur Verfügung gestellt worden. Selbstverständlich wurden alle Angaben mit größter Sorgfalt überprüft. Wir können für die Richtigkeit und die Aktualität dieser Angaben jedoch trotz hoher Sorgfalt keine Gewähr und keine Haftung übernehmen. Soweit die Grundrissgrafiken Maßangaben und Einrichtungen enthalten, wird auch für diese jegliche Haftung ausgeschlossen. Wir können auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist insoweit unverbindlich und freibleibend. Bitte beachten Sie unsere AGB`s.

Interessiert? Besichtigungen sind auf Wunsch des Verkäufers und aus Diskretionsgründen ausschließlich mit unserem Büro (Tel.: 0 40 – 70 97 05 86) zu vereinbaren.

Peter Puttkammer

pp@makler-puttkammer.de