erstklassige Laden-/Handelsfläche in bester Lage

Haustiere: keine Angabe
WC
Rollstuhlgerecht

Sehr gepflegte Ladenfläche in attraktiver Lage und mit guter Sichtbarkeit.

Nettokaltmiete € 7.968,00 zzgl. € 525,00 Nebenkosten und MwSt. sowie Wasser/Strom per Direktzahlung.

Vertragsinformationen:

– Indexmiete – Die Parteien vereinbaren, dass die Miete durch den vom Statistischen Bundesamt ermittelten Verbraucherpreisindex für Deutschland bestimmt wird.
– Mindestvertragslaufzeit sind 5 Jahre

Großes Ladenlokal – vielseitig nutzbar!

Das Ladenlokal befindet sich im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses welches 2001 errichtet wurde und sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Die Ladenfläche verfügt über eine große und bodentiefe Schaufensterfront von ca. 11 Lfm. Des Weiteren hat die Fläche eine Raumhöhe von über 3 m und ist mit einem hellen Fliesenboden und einer Lüftungsanlage ausgestattet.

Die Gesamtfläche beträgt ca. 498 m², von denen sind 425 m² als Verkaufsfläche nutzbar. Neben der Ladenfläche gibt es zusätzliche Räume (ca. 73 m²), die als Lager, Personalräume und Büros genutzt werden können. Außerdem gehören 2 WC-Bereiche zum Objekt.

Diverse und kostenfreie Pkw-Plätze können auf dem Parkplatz (mit Parkraumkonzepte von fair parken) des Einkaufsparks „Voßhusen“ genutzt werden. Warenanlieferungen sind rückseitig über die Eduard-Mörike-Straße und eine Laderampe möglich.

Die Fläche befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand!

– schöner Eingangsbereich mit elektrischer Schiebetür
– barrierefreier Zugang
– große Werbemöglichkeit an der Fassade
– Schaufenster zur Straßen-/Parkplatzseite
– div. Kundenaußenstellplätze (fair parken)
– Gas-Zentralheizungen
– Lüftungsanlage
– getrennte Herren- und Damen-WC vorhanden
– Verbrauchsausweis, Endenergieverbrauch/Wärme 67,1 kWh/(m²*a) und Endenergieverbrauch/Strom 103,9 kWh/(m²*a), Gas, Gebäudebaujahr 2001

Wir weisen hin: Das vorliegende Exposé vermittelt in knapper Form die wesentlichen Eckdaten des Objektes, die wir vom Eigentümer/Inhaber erhalten haben. Um jedoch einen umfassenden Eindruck zu bekommen, ist eine Besichtigung mit uns sowie das gemeinsame Gespräch mit dem Eigentümer bzw. Inhaber ratsam.

Die attraktive Einzelhandelsfläche befindet sich in der Bahnhofstraße direkt im beliebten Einkaufspark -Voßhusen-.

Neu Wulmstorf liegt nur etwa 30 km Luftlinie vom Stadtzentrum Hamburg in südwestlicher Richtung entfernt, gut zu erreichen durch den Elbtunnel über die A7 und die B73, sowie aus Richtung Süden über die A1 und die B3. Seit 2023 hat Neu Wulmstorf einen eigenen Autobahnanschluss – die A26 führt zurzeit von Neu Wulmstorf nach Stade und soll 2026 an die A7 angeschlossen werden. Direkter Bahnanschluss besteht zur Strecke Hamburg-Cuxhaven (S-Bahn-Anschluss bis Stade), eine Busverbindung Richtung Hamburg ist durch den Hamburger Verkehrsverbund (HVV) gegeben (nächste Haltestelle innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen). Der Ort Neu Wulmstorf bietet diverse Kindergärten, 2 Grundschulen, eine Oberschule und ein Gymnasium sowie alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und noch ein wenig mehr. Alle bekannten Discounter sind vor Ort, die ärztliche Versorgung ist hervorragend (Krankenhaus in Buxtehude oder Harburg), darüber hinaus bieten Eiscafes, ein CrossFit-Studio, ein Fitnessstudio, ein Kino, ein Sonnenstudio, ein Bioladen und eine vielfältige Gastronomie einen schönen privaten Ausgleich. Die Gemeinde Neu Wulmstorf und der unmittelbare Umkreis bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie: Freibad, Hallenbad, Jugendzentrum, Reithallen, Minigolf sowie großzügige Rad- u. Wanderwege.

Ab 01.07.2024 möglich

Kaltmiete 7.967,00 EUR Nebenkosten 525,00 EUR
Kaution 25.479,00 EUR Mieterprovision 15.936,00 inkl. MwSt. EUR

Alle in dieser Expertise stehenden Angaben zum Mietobjekt sind von dem Eigentümer, Behörden und anderen Dritten zur Verfügung gestellt worden. Selbstverständlich wurden alle Angaben mit größter Sorgfalt überprüft. Wir können für die Richtigkeit und die Aktualität dieser Angaben jedoch trotz hoher Sorgfalt keine Gewähr und keine Haftung übernehmen. Soweit die Grundrissgrafiken Maßangaben und Einrichtungen enthalten, wird auch für diese jegliche Haftung ausgeschlossen. Wir können auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zur Vermietung steht. Das Angebot ist insoweit unverbindlich und freibleibend. Bitte beachten Sie unsere AGB`s.

Interessiert? Besichtigungen sind auf Wunsch des Vermieters und aus Diskretionsgründen ausschließlich mit unserem Büro (Tel.: 0 40 – 70 97 05 86) zu vereinbaren.

Maik Puttkammer

mp@makler-puttkammer.de